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Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out Of Home aus.

Du bist der Schlüsselkontakt zwischen dem globalen Kundenteam, dem Cheil-Team und der lokalen Region/dem Markt. Du stellst sicher, dass die gesamte Kommunikation reibungslos verläuft. Du verwaltest und überprüfst alle operativen und technischen Dienstleistungen des Kunden und bist für die termingerechte Bereitstellung lokaler und globaler Implementierungen auf der Hauptwebsite des Kunden verantwortlich.

Zur Verstärkung unseres Global Delivery Teams in Digital Platforms für einen neuen Kunden, den wir gerade an Bord genommen haben, suchen wir zum nächsten Zeitpunkt dich als:

Account Manager (w/m/d) Service Operations

Schwalbach am Taunus

DEINE AUFGABEN:

  • Proaktives Leiten von Aktivitäten, um sicherzustellen, dass die Kunden das zugesagte Serviceniveau erhalten​
  • Du hast eine doppelte Aufgabe: Du bist interne*r Fürsprecher*in des Kunden innerhalb von Cheil und vertrittst Cheil gegenüber dem Kunden​
  • Proaktives Management der laufenden Kommunikation mit den Stakeholdern des Kunden​
  • Weiterleitung von Kundenanfragen an das Betriebsteam und Verwaltung aller Probleme und Eskalationen bis zur Lösung
  • Erkennung und Kommunikation von Kundenbedürfnissen an das Betriebsteam​
  • Entwicklung und Pflege der Beziehungen zu den operativen Teams des Kunden und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit den Dienstleistungen von Cheil
  • Zusammenarbeit mit dem regionalen Operation Service Management und dem Global Web Operations Team​

DEIN PROFIL:

  • Nachgewiesene Kundenerfahrung mit technischem Hintergrund
  • Ausgeprägte Computerkenntnisse, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Jira, Confluence, Workfront, MS Office-Suite und Verständnis von AEM, SAP Hybris​
  • Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
  • Fähigkeit, unter stressigen Bedingungen angemessen zu arbeiten​
  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch​
  • Bereitschaft, bei Bedarf zu reisen​
  • Erfahrung im First Level Management bevorzugt​
  • Offenheit, Kommunikationsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten runden dein Profil ab​

WAS WIR BIETEN:

Unsere Basics
- 30 Tage Urlaub pro Jahr, Heiligabend und Silvester sind zudem grundsätzlich frei
- Hybrides Arbeitsmodell mit einer gesunden Mischung aus Präsenz und Remote Work
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 7:00 Uhr und 20:30 Uhr
Für deine Fortbildung und Finanzen
- Unlimitiertes Weiterbildungsangebot über Udemy
- Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung
- Teilnahme am Corporate Benefits Programm ab dem ersten Tag
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
Für deine Gesundheit
- Employee Assistance Programm (EAP) für dich und deine Angehörigen
- Sabbatical möglich ab zwei Jahren Betriebszugehörigkeit
- Betriebsarzt, Sehtest, Grippeschutzimpfung, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille*
- Sonderkonditionen bei den Clubs von FitSevenEleven*
- Zutritt zum kostenfreien Fitnessraum bei SAMSUNG*
Für dein Gemüt
- Saisonale Events im Office (z.B. Oktoberfest, Halloween, Weihnachtszeit)*
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten
- Ein hundefreundliches Arbeitsumfeld
Für deine Verpflegung
- Subvention für Mahlzeiten in der Samsung Kantine*
- Natürlich for free: Kaffee, Wasser, Softgetränke, Snacks und Obst

*nur an unserem Standort in Schwalbach am Taunus verfügbar

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