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Cheil Germany GmbH ist Teil einer weltweit führenden Kommunikationsagentur mit Sitz in der Technologie-Metropole Seoul. Was wir tun? Wir verbinden Marken und Menschen. Anders gesagt, wir schaffen Brand Experiences und machen Marken erlebbar. Dabei geht unser Kerngeschäft weit über klassische Werbung hinaus: Wir erstellen ganzheitliche Kampagnen und rollen diese über Apps, Websites, digitale Plattformen, Messen, Events, POS-Materialien, Banner und Out Of Home aus.

Zur Verstärkung unseres Field Force Management Teams für die Region NRW suchen wir zum nächsten Zeitpunkt dich als:

Field Operation Manager (w/m/d)

Schwalbach am Taunus

DEINE AUFGABEN:

  • Leitung und Steuerung von Außendienstmitarbeitern in der zugewiesenen Region
  • Kontrolle und Auswertung der KPIs des Außendienstes auf der Grundlage von regelmäßigen Storechecks und Einzelhandelsdaten (z. B. Abverkaufszahlen von Promotern) sowie Ableitung von daraus resultierenden Handlungsempfehlungen
  • Regelmäßige Beobachtung und Analyse relevanter Wettbewerber Aktionen und Maßnahmen am Point-of-Sale sowie Bereitstellung von Erkenntnissen aus dem Außendienst für den Kunden (Field Marketing Sensing)
  • Vollumfängliche Betreuung der zugewiesenen Fachhändler im Elektronikeinzelhandel in Bezug auf Samsung eigene Möbel und Personal
  • Aufbau und Pflege optimaler Beziehungen zum lokalen Einzelhandel und Store Management
  • Verwaltung sämtlicher Werbekostenzuschuss (WKZ) Themen in der zugewiesenen Region inkl. Abrechnungs- und Vertragsmanagement
  • Erstellen von Präsentationen und Reports für den Kunden
  • Vorbereitung und Teilnahme an Managementbesuchen in den zugewiesenen Shops
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Sonderveranstaltungen (z.B. IFA / Field Force Workshops / etc.)
  • Mitwirkung an strategischen Projekten im Bereich der Außendienststeuerung
  • Unterstützung des Samsung Retail Marketing Teams im Tagesgeschäft sowie enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Samsung-Stakeholdern
  • Planung, Steuerung und Qualitätsmanagement hinsichtlich der operativen Umsetzung von Produktneueinführungen am Point-of-Sale
  • Analyse von Potenzialen bei Low-Performing Shops und Entwicklung von Handlungsempfehlungen mit Hilfe unserer eigenen Daten-Dashboards
  • Auswertung und Abstimmung der auf Quartals Basis zu erstellenden Promotion Planung mit Hilfe von Business Intelligence
  • Verknüpfung verschiedener Stakeholder innerhalb des Projekts je nach Bedarf (Business Intelligence / Retail Team / Learning & Development / etc.)

DEIN PROFIL:

  • 3-5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement und vorzugsweise im Handelsmarketing
  • Gute Fähigkeiten im Bereich Organisation und Management
  • Analytische Fähigkeiten
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
  • Zielstrebiges Mindset
  • Fähigkeit, das Team zu führen und zu motivieren
  • Grundkenntnisse in den Bereichen Marketing und Handelsmarketing, Instrumente und Techniken
  • Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Fähigkeit, in Konfliktsituationen zu verhandeln und zu schlichten
  • Führerschein der Klasse B
  • Bereitschaft zu reisen
  • Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse

WAS WIR BIETEN:

Freizeit & Flexibilität:
Gönne dir 30 Tage Urlaub im Jahr! Heiligabend und Silvester sind sowieso schon frei.
Unser hybrides Modell bietet die ideale Balance zwischen Präsenz im Office und der Freiheit des Remote Work.
Erledige deinen Job nach deinem Rhythmus zwischen 7:30 Uhr und 19:30 Uhr.

Weiterbildung & Finanzen:
Entdecke unzählige Lernmöglichkeiten auf Udemy – dein Zugang zu unbegrenztem Wissen.
Profitiere vom Corporate Benefits Programm ab Tag eins.
Wir unterstützen deine Altersvorsorge mit einer attraktiven Betriebsrente in Form einer Direktversicherung.
Empfehle uns weiter und sichere dir eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie.

Gesundheit & Wohlbefinden:
Hol' dir exklusive Fitnessvorteile bei FitSevenEleven und kostenfreien Zugang zum Samsung Fitnessraum*.
Uns liegt auch deine mentale Gesundheit am Herzen! Nutze das EAP für dich und deine Liebsten.
Unsere Betriebsärzte stehen dir zur Verfügung, inklusive Sehtest, Grippeschutzimpfung und Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille*.
Entspanne nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit für eine Weile mit unserem Sabbatical-Angebot.

Gemütlichkeit & Miteinander:
Genieße bezuschusste Mahlzeiten in der Samsung Kantine oder aus unserem Foodji*.
Feiere mit uns! Freue dich auf saisonale Events im Office, von Oktoberfest bis Weihnachtszeit.
Bringe deinen vierbeinigen Freund mit – wir lieben Hunde!

*nur an unserem Standort in Schwalbach am Taunus verfügbar.

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